tboe
packaging
produktdesign
grafikentwicklung
und verpackungsdesign
für t-shirts und
bodywear der
young fashion marke
tboe
standort:
russischer markt
design: 2008
Die russische Handelsmarke Tboe bedient national die Segmente Casual, Young Casual und Kids, die breite Produktpalette schließt zudem jeweils Accessoires mit ein und ist sowohl in eigenen Monostores, als auch in großen Modehäusern zu beziehen. In 2008 beschloss die Handelsmarke, ihre Youngfashion Kollektionen am POS zu individualisieren und mit einem Streetfashion Image für die Hauptzielgruppe, Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren, attraktiver zu gestalten. Das im Rahmen der Imagekampagne durch uns entwickelte Packaging ist in erster Linie für den Abverkauf von Basics (v.a. T-shirts, Underwear und Socken) aus handelsüblichen Mittelraumgondeln und Aufstellern bestimmt und hebt die Produktfamilien zu individualisierten Lifestyleartikeln auf. Die Grafiken bauen auf Graffitikunst und junger Streetart internationaler Metropolen, die meist auf einer simplen Verpackungseinheit - gerne auch branchenuntypischer Herkunft - ihren Platz finden und das so gewonnene individuelle Markenproduktpackaging mit einer derb- puristischen Coolness belegen.